Samstag, 11. April 2009

11. April | Tag der offenen Tür Rampische Straße 29

11. April 2009 - Tag der offenen Tür beim GHND Projekt Rampische Straße 29
Heute konnte der Rohbau der Rampischen Straße 29 unter die Lupe genommen werden. Das Ergebnis war wie erwartet sehenswert - hier entsteht ein wahres Kleinod! Am Bau beteiligte Firmen stellen dabei auch ihre Arbeiten aus. Weiterhin heißt es spenden, denn für die Vollendung des zweiten Obergeschoßes werden noch 50000 Euro benötigt.













Kommentare:

T.Filip hat gesagt…

Hallo, vielen Dank für den tollen Fotoservice! Ich geh mal davon aus, dass nichts dagegen einzwuenden ist, wenn ich einige der hier gezeigten Fotos auf der Galerieseite von www.rampische29.de einbinde? Würde mich sehr freuen. Besten Dank vorab!

T.Filip / Webmaster
www.rampische29.de

Wrba hat gesagt…

Hallo Thomas, die Bilder können Sie gerne einfügen! Grüße Wrba!