Dienstag, 30. Juni 2009

Kurländer Palais

Am Kurländer Palais
fällt seit neuestem dieser Schriftzug am Hauptportal auf

Kommentare:

Stefan hat gesagt…

Von den Innenräumen gibts derzeit keine Bilder, oder? Wäre mal interessant da den Fortschritt zu sehen.

Ich war letztes Jahr beim Tag des offenen Denkmals drin und war beeindruckt von der Üppigkeit im Inneren. Es gibt einen großen Eingangsraum mit galanten Treppenaufang und große Kellergewölbe mit einer Art Neptunbrunnen. Sebstverständlich noch alles unrestauriert.

Wrba hat gesagt…

Ich persönlich habe auch noch keine Bilder von innen gesehen, auch keine "offiziellen". Ich denke aber mal, dass sich das in den nächsten Wochen ändert.

gmargtrader hat gesagt…

Hi,

sag mal kannst du überschriften für die Blogeinträge machen. Die meisten verfolgen Blogs üer igoogle.com und da sind bei dir keine Überschriften zu sehen, und das sieht dann irgendwie immer so leer aus.

just a thought.

gmargtrader hat gesagt…

thanks.