Montag, 8. Juni 2009

Bausituation am Altmarkt

Beim Hotel am Altmarkt hat man mittlerweile mit dem Bau der 1. Etage begonnen und auch die vorgelagerte "Nase" nimmt erste Konturen an. Bei der Erweiterung der Altmarktgallerie hat man mit den Gründungsarbeiten begonnen







Kommentare:

Ein Rostocker hat gesagt…

Immer wieder schön, Dresden aus der Ferne wachsen zu sehen. Danke. Mittlerweile schaue ich regelmäßig hier vorbei und bin auf neue Bilder gespannt.

Wenn man Wünsche äußern darf, würde ich mich über Bilder der Waldschlösschenbrücke (Altstädter Seite) freuen.

Grüße nach Dresden

Ein Kanadier hat gesagt…

Ja, danke ebenfalls fuer die Aktualisierungen. Das gibt einem auch aus der Ferne einen guten Eindruck.
Ich wuerde jedenfalls auch gerne einmal ein paar neue Bilder von der WSB sehen.

Anonym hat gesagt…

Erstmal Lob !!! für die Seite, ich informiere mich jede Woche über das Baugeschehen und die neuen Bilder aus Dresden. Und hier klappt das besser als auf der neumarkt webseite ;) Finde es auch schön, was aus Dresden geworden is, auch wenn ich bis heute nicht verstehe warum man die Stadt an manchen Stellen zum 2ten Mal verschandelt ;)

Stefan hat gesagt…

Was klappt denn auf der Neumarkt-Webseite nicht? Sie geben vielleicht weniger Fotos raus, nur 1-2mal pro Monat.

Anonym hat gesagt…

ja das meinte ich ;) bei dir gibts einfach mehr zu sehen ;)