Samstag, 6. Juni 2009

Dresden | Residenzschloss

Im großen Schlosshof gehen derzeit die Arbeiten am Altan weiter. Mittlerweile ist man im 1. OG angelangt. Die Südseite bekommt demnächst die charakteristische Scraffito-Malerei, wie sie schon seit den 90'er Jahren an der Westseite zu sehen ist. Eine Probeachse ist bereits vorhanden.










Kommentare:

Ana Paula hat gesagt…

beautiful blog and photos!

Mathias hat gesagt…

Hallo! Danke für die Bilder! Bin echt mal gespannt, wie es fertig aussieht. Irgendwie hat man schon noch im Gefühl, dass es voll lange dauert. Naja, "gut Ding will Weile haben" heißt es ja so schön? Oder? Grüße Mathias

Stefan hat gesagt…

Großartig! Danke für diese Bilder. Hat mich schon länger interessiert, wie es im großen Schlosshof weitergeht. Gerade der Wiederaufbau des Altans ist interessant anzusehen.