Samstag, 27. Juni 2009

Tag der offenen Tür - Centrum Galerie 27. Juni 2009










Kommentare:

Der Rostocker hat gesagt…

Durch einen Kurzbesuch in Dresden kam ich zufällig in den Genuss der offenen Centrumgalerie. Sehr imposantes Ensemble. Ob man diese Riesenfläche füllen kann? Zur näheren Erläuterung sei vielleicht noch gesagt, dass sich die Farbe des Lichtes hinter der Wandverkleidung periodisch ändert und die letzten Bilder einen Kindergarten der Diakonie auf dem Dach über P&C zeigen.

BTW: Die Fotos mit den Modellen des Kulturpalastes haben mich da auf etwas gebracht. Gibt es eigentlich noch das Dresdener Stadtmodell im Lichthof des Rathauses – und wird es auch up to date gehalten?

Beste Grüße nach Sachsen.

Wrba hat gesagt…

Das Modell gibts noch aber auf dem aktuellen Stand wird es meines Wissens nicht gehalten.