Mittwoch, 30. September 2009

Abriss der Sternhäuser in Dresden-Prohlis

Abriss des Sternhauses C (Heinrich-Mann-Str. 28-30 / Kurt-Tucholsky-Str. 9-15) in Dresden-Prohlis als Teil
des Stadtumbau Ost. Die beiden verbliebenden Häuser A & B sollen bis 2010/2011 fallen





Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa! :D Weg mit den Platten!

Anonym hat gesagt…

Eigentlich schade um den günstigen Wohnraum,auch wenn die Gegend da nicht die beste war/ist. Die meisten Stern-Häuser waren ja noch ganz gut bewohnt.

Darki hat gesagt…

Also darum ist's gewiss nicht schade...von mir aus könnten noch viel mehr Platten fallen...die gesamte Johannstadt ist voll davon und ein besonderer Kandidat ist für mich das Eckhochhaus Grunaer/St-Petersburger Straße am Pirnaischen Platz...

Anonym hat gesagt…

ehh.. good text :))