Samstag, 19. September 2009

Visualisierungen | Rampische Straße & Salzgasse

Auf Höhe Rampische Straße 33 hat man nun ein Bauschild der kompletten Rampischen Straße, der Salzgasse sowie einer Innenansicht aufgestellt und macht die kommenden Rekonstruktionen somit erstmals visuell erfahrbar. Hier sieht man, dass die restliche Rampische Straße komplett rekonstruiert wird und in der Salzgasse ein Mix aus Rekonstruktion und moderner Formensprache entsteht. Von einem Baubeginn für N°33 & N°31 steht leider nix geschrieben, im Bereich Rampische Straße N°23 - 27 baut man bereits.






Kommentare:

Ignacio hat gesagt…

Danke für die Fotos und dein Blog allgemein.
Ich wohne in Dresden momentan (bin Spanier) aber gehe ich nicht so oft in die Altstadt.

Andre hat gesagt…

Danke für die neuen Visualisierungen! Der Rest der Straße scheint ja großartig zu werden!

weiter so!

Anonym hat gesagt…

Ich bin immer wieder begeistert über Deine Berichterstattung. Vielen Dank für die schönen Bilder.
Kann mich meinem Vorredner nur anschließen. :-)

Bert