Freitag, 2. Oktober 2009

Bülow Palais | Innere Neustadt

Ansichten des Bülowpalais in der Dresdner Neustadt. Auch hier gab es Verzögerungen, diesmal im Inneren des Baus,
da die Eigentümer noch einmal den Innenarchitekten gewechselt haben. Die erneute Ausschreibung führte zu einem
Verzug von fast einem Jahr. Ursprünglich sollte im Frühjahr 2009 Eröffnung sein, nun ist sie für Januar 2010 geplant.
Der Neubau in barocken Formen stammt aus der Feder des Architekturbüros Weise & Treuner.
Investor ist die Stuttgarter Bülow AG.








Kommentare:

Darki hat gesagt…

Warum Weise und Treuner und am Neumarkt noch nicht tätig werden durften...das wäre mal was...

Dieser Bau fügt sich fabelhaft ein.
Wunderbar.

Darki hat gesagt…

da ist ein "und" zuviel...Verzeihung ;-)

Anonym hat gesagt…

Your blog keeps getting better and better! Your older articles are not as good as newer ones you have a lot more creativity and originality now keep it up!