Mittwoch, 2. Dezember 2009

British Hotel | 02.12.

Weiter gehts! Aktuelle Bilder vom British Hotel. Die Erdgeschosszone wird weiter mit Ziegelmauerwerk ver-
blendet. Im 3. Obergeschoss wurden die ersten Betonwände aufgestellt, weitere Ziegel zur Aufmauerung lie-
gen bereit. Gut zu erkennnen sind nun auch die Vorbereitungen für den Balkon im 1. OG über dem zukünfti-
gen Eingang.










Kommentare:

Stefan hat gesagt…

Am British Hotel wird echt ein Wahnsinnstempo hingelegt. Über die Hälfte des Rohbaus ist geschafft.

alexis hat gesagt…

wahnsinn wie schnell das geht. weihnachten ist man am dach!
danke für die bilder!
alexis

Anonym hat gesagt…

Ich hab mal gelesen, das die Fassade ähnlich der der Frauenkirche werden soll. Also ddunkle und helle Steine im Mix. Weiß jemand, ob das noch so umgesetzt wird? Auf jeden Fall sehr interessant, bei dem Tempo haben wir im Sommer eine wunderschöne Fassade mehr. Ich freu mich - Danke Hapimag!