Sonntag, 13. Dezember 2009

QVIII | Aktuell






Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Jetzt scheint es ja bald los zu gehen mit dem Fundament. Die Baugrube sieht zumindest so aus, als sei sie fertig geräumt.

Heribert hat gesagt…

Im Quartier VIII scheint nun doch Bewegung in den Bauablauf zu kommen ? Sehr gespannt kann man dann wieder auf Fotos über den Ablauf sein !Der Bereich neben den Schloß verspricht absolute Spannung, auch gerade weil dort Herr Dietze in Verantwortung ist.

Der Cönig hat gesagt…

also ich finde die jetzige Bebauung mit diesen außergewöhnlich ausdrucksstarken Kellerinstallationen sehr viel interessanter. sie bilden einen spannenden Kontrast zu der übrigen, doch sehr althergebrachten Architectur!

Hofnarr Fröhlich hat gesagt…

Zu Cönig!
Schade,daß sich solch unquaifizierte Personen an den Kommentaren beteiligen !