Montag, 8. März 2010

Quartier VIII

Die Baumaßnahmen laufen nun an, nachdem die Finanzierung sichergestellt wurde. Im Bereich Rosmarin-
gasse/Schössergasse wurden mehere Baucontainer aufgestellt. Auch die Baugrube wird weiter vorbereitet.





Kommentare:

Täterää hat gesagt…

Warum sind die letzten Kellerreste vor dem Winter eigentlich gesichert worden? sieht nach Kahlschlag aus

Anonym hat gesagt…

Wenn man sich panorama.dresden.de ansieht kann man erkennen, dass die Strasse, die mitten durch die Baugrube gefuehrt hat, weggebaggert wird.

Stefan hat gesagt…

Unter das ganze Quartier kommt glaube ich eine Tiefgarage. Der Eingang wird direkt am Verkehrsmuseum sein.

ji hat gesagt…

^
Wie was? Nichts gegen Tiefgaragen, die nehmen die stehende Blechflut aus den Strassen. Nur sollten die Einfahrten dezent und behutsam in irgendwelche Häuser integriert werden. Nicht so wie vor dem Kurländer Palais …