Donnerstag, 25. März 2010

Rundblick von der Frauenkirche














Kommentare:

Frankfurter hat gesagt…

Herrliche Aufnahmen; vielen Dank dafür - da bekommt noch mehr Lust, dieser Stadt einen Besuch abzustatten! Sorge bereitet mir allerdings langsam das Quartier III/2 - es scheint weit und breit kein Investor in Sicht zu sein. Auch von dem Stück zwischen British Hotel und Landhaus hört man gar nichts. Hoffentlich finden sich hier bald Interessenten; es wäre schade, wenn dieses wunderbare Viertel über viele Jahre hinaus unvollendet bliebe.

Anonym hat gesagt…

Auch von mir vielen Dank für die schönen Bilder, bin ein "Stammgast" auf dieser Seite ;-)

Bausituation Dresden hat gesagt…

Vielen Dank für das Lob :-)

Anonym hat gesagt…

Oh Mann, diese Platten überall machen die ganzen Blicke kaputt …

Benny hat gesagt…

Ich war knapp vor Monaten auf der Aussichtsplattform und finde sie persönlich nicht so schön als wie die vom Rathausturm.

http://impressiondresden.blog.de/2009/07/29/blick-rathausturm-richtung-altmarkt-pirnaischer-platz-6613359/