Mittwoch, 26. Mai 2010

British Hotel | Probeachse

In der vergangenen Woche wurden beim British Hotel die vier Götterbüsten in die Fassade eingesetzt. Außer-
dem sieht man am rechten Teil eine Probeachse mit dem möglichen, zukünftigen Farbton.






Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Ich galube es reicht wenn man zum British Hotel folgendes sagt:
DANKE DANKE DANKE
Und BITTE weiter so!
Gruß

Bernd hat gesagt…

Toll ! Darauf können wir uns freuen, besonders der Farbanstrich gefällt mir, sieht aus wie ein leuchtendes Rosa. Obwohl mir ein tiefes Lila noch besser gefallen hätte.

Benny hat gesagt…

Ich hoffe man belässt es bei der originalen Sandsteinfarbe sowie bei der Frauenkirche. Rosa passt ja mal überhaupt nicht.

PeterBln hat gesagt…

Was ein phantastisch schönes Gebäude.

Anonym hat gesagt…

Frage: Die in die Nischen eingesetzten Götterbüsten sollten doch erst aus einem Steinharz gegossen werden. Dann wurde die Frage diskutiert, ob man sie nicht doch lieber aus Sandstein hauen soll.
Wie ist denn nun die Ausführung? Weiß jemand Bescheid?