Donnerstag, 21. Oktober 2010

Neumarkt | Rampische Straße 23-27





Kommentare:

THE WOERTH hat gesagt…

Vergleich mal die Dachziegel. Bei der 29 ist was anders. ;)

Anne hat gesagt…

Martin, Du hast recht und ist mir noch gar nicht aufgefallen. Hier wäre verbesserte Zusammenarbeit von Nöten gewesen (angeblich existierte diese Zusammenarbeit ja). Der Patina-Touch der 29 wirkt ziemlich gut! Kann die GHND ihre Erfahrungen weitergeben oder "redet" man(n) nicht miteinander?

der Wolf hat gesagt…

War der Herr Baubürgermeister auch zur Eröffnung in der Nr.29 geladen, oder hat er "aus terminlichen Gründen" gleich von vornerein das weite gesucht?
Ich würde ja zu gerne mal seine Antwort hören, wenn ihm ein Reporter die Frage stellen würde, was er von der Leistung der GHND im Hinblick auf die Nr.29 hält.