Mittwoch, 12. Januar 2011

Lukasplatz

Stand der Arbeiten am Rohbau der Seniorenresidenz im Bereich Lukasplatz/Lukasstraße







Kommentare:

Leif hat gesagt…

Hallo! Wie ist eigentlich der Stand bei Turmhelm der Lukaskirche? Grüße

dakir@dd hat gesagt…

Laut Spendenbarometer vom Verein zur Förderung des Wiederaufbaus der Lukaskirche in Dresden beträgt die Summe zur Zeit: 72.770,00 Euro

Weitere Informationen unter:

http://www.lukaskirchturm-in-dresden.de/

Holger hat gesagt…

Schön, dass die Kommentarfunktion wieder geht.
Bin allerdings etwas pessimistisch, was die Lernfähigkeit der Menschen betrifft.
Mal sehen, wann sich die "Betonköpfe" wieder versuchen, gegenseitig die Köpfe einzuschlagen.
Hoffentlich recht spät, denn so schön und aktuell die Bilder sind, erst durch die teilweisen Zusatzinformationen in den Kommentaren wird's richtig interessant.
Deshalb mein Bitte an alle: Bitte immer an die hoffentlich gehabte gute Kinderstube erinnern.

Holger

Dresdenfreund hat gesagt…

Ich möchte mich erst mal wirklich herzlich für die herrvoragende Arbeit bedanken: die regelmäßigen Bilder-Updates sind für mich immer sehr interessant und informativ. Bin auch der Meinung, dass es gut ist, wenn die Kommentarfunktion wieder aktiv ist. Bin davon allerdings überzeugt, dass es die richtige Maßnahme war, diese vorübergehend still zu legen. Das hat mitnichten mit Zensur zu tun: das hat mit souveränem Eingriff in die unterirdisch, niveaulose Komminikation einiger selbsterannter Alleswisser zu tun. Auch in der Meinungsfreiheit ist nicht alles erlaubt: zu allerletzt anonyme, diffamierende Beleidigungen. Also: nochmals Danke und weiter so!