Montag, 27. Juni 2011

Hauptstraße | Florana Neubau



Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Zu dieser Sache sag ich nichts mehr,nur soviel sofort wieder abreißen!!!

Gruß R.Helbig

Anonym hat gesagt…

Endlich moderne Architektur in der Hauptstrasse. ;-)

Kurt hat gesagt…

Was wird denn nun mit dem Neustädter Rathaus? Das soll doch noch rekonstruiert werden?! Wann kommt das?

petersburg hat gesagt…

Es ist einfach nur noch traurig was mit Dresden geschieht!!! So langsam möchte man sich von dieser Stadt abwenden, der wohl nicht mehr zu helfen ist!

Es hat keinen Zweck, die Dresdner wollen sich einfach auch nicht helfen lassen, habe ich den Eindruck. Die FLORANA und andere verbrecherische Organisationen werden ihre Zerstörungswerke durchführen, von den Dresdnern ist keinerlei Protest zu vernehmen, nicht mal ein Mucks. Es hat keinen Zweck mehr, diese Stadt WILL einfach nicht gesunden.....!!!!!

Florana, Frauenstrasse, ECE Wilsdruffer.....eine schlechte Nachricht jagt die andere, liebe Leute, mir wird das irgendwie langsam zu viel. Wie sagte Woerth letztens? "Dresden ist irgendwie sehr anstrengend".

Das ist leider, leider nur all zu wahr, und ich behaupte das ist noch Understatement.

Schlimm, was mit Dresden passiert.
SCHLIMM!!!!!!