Samstag, 18. Februar 2012

Brockhauspark | Loschwitz

Projekt "Wohnen am Brockhauspark" unterhalb der Bautzner Straße in Loschwitz



Kommentare:

Darki hat gesagt…

Wenigstens ne Teilreko, die evt. vom Käthe-Kollwitz-Ufer her sogar sichtbar ist und den Blick aufwertert. Was allerdings da im Park entsteht, naja...Standardklotz von der Stange.

P.S. Der neue Spamschutz ist anstrengend. Eines der beiden Wörter lässt sich meistens kaum lesen. So kann man natürlich auch das Kommentareschreiben unterbinden.

Bausituation Dresden hat gesagt…

Naja, ich hab bei den Einstellungen zu den Kommentaren nix verändert. Die neuen Abfragewörter sind von Blogspot implementiert. Nur leider muss ich die Spam Funktion anlassen, da ich sonst den halben Tag damit beschäftigt wäre irgendwelche dubiosen Kommentare zu entfernen.