Mittwoch, 24. April 2013

Rampische Straße 31-33



Aktuell von heute Mittag - Rampische Straße 31-33

Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Der hässliche Coselanbau Bild 1,3,4 verschandelt das Bild,dieser moderne,glatte Bau passt nicht zu den Rest der historischen Neumarktbebauung.

Gruss Ronny

Marcel hat gesagt…

Danke für die Top-Bilder und das Sie uns immer auf dem Laufenden halten! Großartig!
Grüße von der Küste!
Marcel

Peter hat gesagt…

sieht super aus!!! ... gefällt mir echt gut.

ji hat gesagt…

Erstes Bild: Finde die Fehler …

Der eine Bau in der Salsgasse(?), der eben modern gebaut wird, wird einfach nur grausam aussehen … Absolut unwürdig. Sowas kann man mal irgendwo in nem Randgebiet bauen, aber doch bitte nicht in der Altstadt vom zerbombten Dresden! Unglaublich, wie respektlos diese Modernisten sind.