Dienstag, 6. August 2013

Rampische Straße



Rampische Straße 31-33 + Salzgasse [06.August 2013]

Kommentare:

Arminius hat gesagt…

Endlich neue Bilder! Bin mal auf die Farbgebung der Fassaden gespannt. Danke für die aktuellen Aufnahmen.

Anonym hat gesagt…

Wer hat denn diese Tiefgarageneinfahrt geplant? Den müsste man persönlich an diesen hässlichen Wall annageln.

Nummer 13 hat gesagt…

Wunderschön was hier neu entsteht, allein diese überdimensionale, selbstgefällige Tiefgarageneinfahrt geht gar nicht!
Hier muß unbedingt ein Rückbau erfolgen! Ich hoffe sehr daß die GHND hier Druck macht!

Anonym hat gesagt…

Das mit der Tiefgarageneinfahrt habe ich auch schon in einen früheren Pos. als monumental beschrieben.
Deshalb "hoffe" ich,das die Tiefgarageneinfahrt,bald zurückgebaut wird.
Wir werden ja sehen,ob jemand schönheitssinn hat...

Gruss R.Helbig