Samstag, 21. Juni 2014

Wölfnitzstraße 17



Wölfnitzstraße 17/Friedrichstadt
Bilder@Stefan

Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Die Bilder sind aber älter. Das Gerüst ist zum Teil schon weg und am Hinterhaus wird schon an der Bodenplatte gearbeitet

PBS hat gesagt…

Sieht fast ein bischen aus wie ein Füllbau der GHND, oder? ;-)

Aber nicht schlecht, schöner Altbau. Leider sind viele Häuser die dort noch nach dem Krieg standen, und problemlos nutzbar waren, einfach abgerissen worden, so steht dieses nun einsam und verlassen in versteppter Landschaft........Dummheit der Stadtplaner ist nun mal grenzenlos. (ich freue mich schon auf die Zeterer und Meckerer die jetzt kommen, und erzählen die Stadtplanung habe mit Stadtplanung nichts zu tun)

Anonym hat gesagt…

ich wäre schon zufrieden, wenn dort jetzt solche Mehrfamilien-Villen wie in Striesen entstehen. Die sind wenigstens ein bisschen historisch angehaucht.

PSB hat gesagt…

Ja, es gibt ausserhalb der Innenstadt einige recht gute moderne Gebäude. Haben Sie einige Fotos oder Links von konkreten Projekten, Herr.....ähm...Anonym?

Anonym hat gesagt…

das Parkpalais Striesen ist ein wahrer Vorreiter in meinen Augen

http://www.seidelarchitekten.de/Galerie/ParkpalaisStriesen/bild6_gr.jpg

Anonym hat gesagt…

Das Parkpalais Striesen ist ein wahrer Vorreiter in meinen Augen

http://www.seidelarchitekten.de/Galerie/ParkpalaisStriesen/bild6_gr.jpg