Freitag, 25. Juli 2014

Wiener Platz | MK5



Wiener Platz, erste Arbeiten am Baufeld MK5

Kommentare:

Robby hat gesagt…

Jetzt geht es endlich los, habe schon gar nicht mehr daran geglaubt. Und wenn ich mir die umliegenden Bauten so anschaue, kann es nur besser werden.

Anonym hat gesagt…

Yeah Baby, gib mir endlich Beton! Und wenn ich mir die umliegenden Bauten so anschaue, kann es eigentlich kaum besser werden. Der Name Wiener Platz wirkt deplatziert.Mein Vorschlag wäre Gorbitzer Platz, obwohl... das wäre wohl eine Beleidigung für Gorbitz.
Wenn ich diese Architektur sehe, da gefällt mir mein A.... wieder!

STA-DD

Kalle hat gesagt…

Sicherlich kein neues, aber ein interessantes Konzept. Bleibt nur zu hoffen, dass die Geschäfte in den ersten beiden Etagen Mieter finden werden. Die Prager Zeile gegenüber hat ja zumindest in den oberen Stockwerken mit Leerstand zu kämpfen, oder?