Sonntag, 14. September 2014

Quartier VII/2



Quartier VII/2

Kommentare:

Harry hat gesagt…

Hurra, es beginnt der Aufbau am Quartier VII/2. Aber was zu kritisieren wäre, wieso nur dieser winzige Teil an Altkellerverbleib ?????
Gruß Harry

Anonym hat gesagt…

Es wird wohl noch dauern, bis es richtig losgeht.

Nosferatu hat gesagt…

...und pünktlich zum herbst beginnt man mit dem bau. warum eigentlich - gibts da einen sinn? schikane, oder macht man die bodenplatte am besten im herbst? ich verstehs nicht, ist bei jedem projekt am neumarkt so. vielleicht kann das ja mal ein experte darlegen?! danke!

Harry hat gesagt…

Richtig Nosferatu, genau so sehe ich es auch !Warum beginnt fast jeder Bau am NM zur Vorwinterzeit, gut Ihr Experten !Wie lange tümpelte das Loch der Kellerausgrabung im Quartier VII/2 über die Sommermonate herum, zum Schluß wuchsen das Grün u. Unkraut üppig !! Weitere Ausführung erspare ich mir.
Gruß Harry

Anonym hat gesagt…

hat was mit Fördermitteln zu tun, soweit ich weiß

Anonym hat gesagt…

im herbst wird mit dem Bau begonnen, weil mann nur im Winter das Grundwasser absenken kann und das bei diesem Projekt notwendig ist ...