Samstag, 13. September 2014

Wiener Platz | MK5

Kommentare:

Harry hat gesagt…

Na endlich bewegt sich was am "Wiener-Loch", ein Schuhkarton wird es sowieso am Eingangstor zur Dresdner City !!!!
Gruß Harry

Anonym hat gesagt…

Nur noch ein Schild für Besucher am Bahnhof mit der Aufschrift,,Willkommen in Dresden,Stadt der Zukunft!"

Anonym hat gesagt…

Da wird es wohl nichts aus dem Freibad, das mal per Bauschild am 1. April angekuendigt wurde... ;-)

Wahrsager hat gesagt…

...so ein verhunzter platz! sowas von einfallslos...in ein paar jahren wird das ne ganz große schmuddelecke (siehe frankfurt, köln, etc...)

Anonym hat gesagt…

schade dass das loch weg ist. man hatte sich schon so dran gewöhnt und konnte es schon fast als Wahrzeichen bezeichnen. Spaß beiseite. mir gefällts gut, vor allem weil Wohnungen gebaut werden.

Anonym hat gesagt…

Wo ist das? Bottrop? Gelsenkirchen? Frankfurt am Main? Essen? Bochum? In Deutschland oder wo?
Austauschbare, einfallslose und gefühlt häßliche Nutz- und Zweckbauweise (von Architektur mag ich nicht sprechen).
Ich glaube es liegt in Offenbach!