Mittwoch, 1. Oktober 2014

Freiberger Straße



Freiberger Straße 

Kommentare:

Martin hat gesagt…

Die Farbgestaltung sah auf den Plänen noch ganz anders aus. Dieses Ocker ist nicht so dolle. zum Vergleich: http://www.dnn-online.de/queport/jrs?xpath=namred/_2013/_28/bild_original/php5c80ecfe76201307111612.jpg

Andreas hat gesagt…

Vom Ergebnis her besser als erwartet! Mit einem etwas frischeren weiß bzw. einer Verklinkerung hätte man ein noch besseres Ergebnis erreichen können.

Robby hat gesagt…

Ich finde dieses Projekt wirklich toll und glaube, dass die gesamte Gegend damit positiv aufgewertet wird. Wenn jetzt die neue Schwimmhalle kommt (der Vorplatz ist ja schon schick gestaltet) und es auch mit dem Bau des Kulturzentrums Kraftwerk Mitte vorangeht, wird dies mal eine mehr schöne Gegend.