Dienstag, 7. Oktober 2014

Ostra-Allee 25



Ostra-Allee 25
Bilder/Stefan

Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Die wollen das jetzt nicht ernsthaft in dem selben Farbton lassen, wie vorher? Dann können sie es eig auch gleich lassen. Danach versprüht es den selben verranzten DDR-Charme wie bisher, sinnlos.

psb hat gesagt…

Ich find diesen verranzten DDR-Charme klasse.....hoffentlich lassen sie es so, wie es ist :-)

Ich dachte übrigens auf den ersten Blick, ach toll, endlich bauen sie mal was schönes modernes......tja, ist ein Altbau. Sagt ja einiges über unsere "Moderne" aus. Lach!!

Andreas hat gesagt…

"Coming Spring 2015"!???? Gehts noch??? Armes Deutschland Deine Sprache!!!

Anonym hat gesagt…

es werden ja auch zusätzliche Treppenhäuser und ein Restaurant angebaut, also muss zwangsläufig auch neu gestrichen werden.
Wird schon bissl hübscher als der DDR Putz aussehen