Freitag, 24. Oktober 2014

Wiener Platz | Sarrasani



Wiener Platz/Wiener Straße - Zirkus Sarrasani mit neuem Standort

Kommentare:

Anonym hat gesagt…

nicht gut.

Anonym hat gesagt…

Ist das auf den Bildern bis auf zwei (erkennbar Bahnhof Dresden ) das Zentrum etwa von Kaliningrad?,oder irgend eine verwechselbare Vorstadt einer Europäischen Metropole? Oder ist es bei sehr genauem hinschauen tatsächlich das Zentrum vom schönen Elbflorenz?
Wirklich Troooostlos!

Anonym hat gesagt…

Da sieht man doch, wie schön der Bahnhof im Gegensatz zu den "Nachkömmlingen" ist. Die Architekten von heute kopieren sich nur gegenseitig mit ihrem Klötzchen-Strichcode-Fenster-Einheitsbrei. Aber dennoch tolle Bilder. Weiter so!
Ich bin hier schon seit mind. 3 oder 4 Jahren dabei.

A. Xand hat gesagt…

Ein Zirkuszelt am Stadteingang von Dresden. Da weiß man nicht was schlimmer war, die kahle Wiese oder das hier.

Robert L. hat gesagt…

Jeder, der sich in Dresden auskennt weiß, was der Zirkus Sarrasani für eine Institution war! Ich persönlich finde den Standort okay, das Zelt an sich: naja...wäre demnach für einen adäquaten Neubau/bzw. Reko des Altbaus vom Carolaplatz.
Infos kann mir hier gut nachlesen: http://de.wikipedia.org/wiki/Sarrasani