Dienstag, 8. September 2015

Neumarkt | Frieseneck



Quartier IV/3 Frieseneck/Landhausstraße

Kommentare:

psb hat gesagt…

Moment mal - ist das wirklich ein Neubau, unter dem Baugerüst? Das sieht ja genial aus !!! Also, das sage ich wie immer unter Vorbehalt, denn versteckt unter Baugerüsten sieht so manches (noch) gut aus......

psb hat gesagt…

Moment mal - ist das wirklich ein Neubau, unter dem Baugerüst? Das sieht ja genial aus !!! Also, das sage ich wie immer unter Vorbehalt, denn versteckt unter Baugerüsten sieht so manches (noch) gut aus......

Anonym hat gesagt…

....wie z.B. der Neubau auf der Schweriner.

Anonym hat gesagt…

@psb

Die Fassade des Hauses neben dem British Hotel wird rekonstruiert, alle anderen Häuser sind "Neuschöpfungen"

Siehst du hier:

http://www.dnn-online.de/queport/jrs?xpath=dti/media/_2013/_48/_2012682-20131129182200.jpg

http://www.frieseneck-neumarkt.de/files/frieseneck/galerie/lhs_frontal.jpg

http://www.frieseneck-neumarkt.de/files/frieseneck/galerie/frieseneck_frontal.jpg

Novalis hat gesagt…

Danke für die Links!
Schaut recht gewöhnungsbedürftig aus. Der mittlere Fassaden-Abschnitt bekommt eine dieser tot chicken antrazit-grauen Verkleidungen. - ich freu mich schon, wenn das mal aus der Mode kommt...-
Dann das Eckhaus, in einem viel zu grellen Farbton!
Am schlimmsten empfinde ich aber diese Fenster die wie Löcher ausschauen.
Sorry, da wirkt die Reko wenig tröstlich...