Donnerstag, 31. Dezember 2015

Neumarkt | Quartier VII/2



Neumarkt/Quartier VII/2 Kimmerle

Kommentare:

Micha hat gesagt…

Ist dem Investor das Geld ausgegangen, oder warum geht das nur so im Schnecken-Tempo voran...?
Bislang war dieser Winter schneefrei - das sollte man eigentlich ausnutzen, um zügig endlich mal die Dächer zu decken.

Klaus hat gesagt…

Nicht so Ungeduldig Micha. Die Dachdecker haben sich schließlich auch eine Weihnachtspause verdient. Ich denke,wir können uns schon Sicher sein,das in diesem Jahr diese Gebäude ihrer Nutzung übergeben werden.
Ich wünsche noch allen Foristen ein gesundes neues Jahr 2016 und einen weiterhin so regen Gedankenaustausch zum baulichen Geschehen in Dresden.

PSB hat gesagt…

Genial !!!!!

Die Wiederauferstehung Dresdens!!!!

(Ja, auch ich erlaube mir manchmal un-intellektuelle Kommentare. Warum soll man sich nicht einfach mal freuen dürfen?)

:-)