Mittwoch, 6. April 2016

TU - Neubau | Nöthnitzer Straße



Neubau Physikinstitut/ TU Dresden Nöthnizer Straße

Kommentare:

Micha hat gesagt…

Das ist ja mal wieder der absolute Burner, nicht wahr, liebe Kisten-Freunde.. ;)
Der einzige Trost beim schmerzenden Anblick, ist die Gewissheit, daß solch minderwertige Hinterlassenschaften ein vergleichsweise niediges Verfallsdatum besitzen.

Anonym hat gesagt…

Als ehemaliger TU'ler bin ich froh, dass meine Ex-Fakultät endlich gescheite Räumlichkeiten bekommt. So schön die älteren Gemäuer der TU auch sein mögen, aber wer erstklassige Forschungsbedingungen haben möchte, muss mit der Zeit gehen. Kastenkonstruktionen hat man bei Forschungseinrichtungen nicht gerade selten, von daher schockt mich das nicht wirklich.

Martin hat gesagt…

Is doch schick und passt zur Funktion...

psb hat gesagt…

Ich kann mit so etwas nichts anfangen......gar nichts......sorry.
Schrecklicher Kasten.