Montag, 31. Oktober 2016

Seidnitz | An der Rennbahn



Neubauprojekte/Galopprennbahn zwischen Oskar-Röder-Straße und Borthener Straße in Dresden-Seidnitz

Kommentare:

Klaus hat gesagt…

Wieder langweilige dem Zeitgeist entsprechende verschachtelte weiße
Betonkuben mit einen Touch Bauhaus.Mehr nicht!!

Regine hat gesagt…

"Im Wandel der Zeiten" - schöner Titel.

Ich hatte gerade ein Deja-Vu, dachte die Fotos sind aus der Friedrichstadt. Herje! Aber das kann natürlich schon mal passieren, wenn es die immer gleiche hochwertige Architektur ist. ;)

Die Nachfrage nach solch beliebigen und austauschbaren scheint in Dresden allerdings nach wie vor sehr hoch zu sein. Ob man wohl Fliesentisch, Multifunktionsjacke, 272 Zoll Monitor und RTL2 kostenlos zu einer solchen Wohnung dazu bekommt? ;)

Regine

Uwe müller hat gesagt…

Bild 19&20 wird aber eine Seniorenwohnanlage ;) hat mit dem "Wandel der Zeit" also nichts zu tun.