Mittwoch, 29. März 2017

Altmarkt | MK4



Archäologische Grabungen Baufeld MK4, zukünftiges Altmarkt-Carrée
Infos

Kommentare:

StadtbilDDresden hat gesagt…

Schön daß auch an dieser Stelle die Vorbereitungen für Rekonstruktionen laufen *Ironie off*

Der böse Dresdner hat gesagt…

Oh wie schön, ein neuer, anmutiger Würfelbunker! Danke, liebe Stadtführung! Ihr seid absolute Spitze!!!

Paul hat gesagt…

Ich kann jedes Projekt in der Innenstadt nur begrüßen. Denn gerade dort sollten und wollen die Menschen leben.

Tommy hat gesagt…

"Ich kann jedes Projekt in der Innenstadt nur begrüßen."

Ihre Anspruchslosigkeit ist erschütternd!

Regine hat gesagt…

Habe ich da schon wieder das böse Wort "Rekonstruktion" gelesen?

Im Gegensatz zum Postplatz haben wir mit diesem Projekt doch Glück gehabt. Es fügt sich in die umliegende Gebäudestruktur ein und macht es in diesem Areal zumindest nicht schlimmer. Und das ist ja in Dresden schon viel wert. Da gibt es sicherlich andere Projekte, an denen man sich reiben kann.

Ob ich da wohl jetzt gleich als anspruchslos gelte!? ;)