Freitag, 17. März 2017

Mzwei | Münchner Platz



Geplantes Bauprojekt Mzwei am Münchner Platz/Südvorstadt
Fertigstellung Ende 2018
Ansichtskarte: Dresden, Münchner Platz und Straße, Verlag Alfred Hartmann; 
Ansichtskarte: Dresden, Münchner Platz (Westseite), Verlag Hermann Poy, Dresden.
©Bilder: Mathias

Kommentare:

Löwe hat gesagt…

Nur noch beschämend. Was lernen diese Leute eigentlich an den Unis bzw. lernen sie dort überhaupt etwas? Wird in den Vorlesungen/Übungsseminaren nur das Konstruieren und Zusammenfügen von quadratischen Kästen gelehrt? Als NaWi habe ich natürlich etwas komplett anderes studiert, aber angesichts der Einfallslosigkeit dieser Branche, zweifel ich wirklich an den Absolventen. Ganz schwach, 5,0 -> ab in die Wiederholungsprüfung!

Anonym hat gesagt…

Ich bin kurz davon die Info-Tafeln dieses Machwerks mit Parolen zu beschmieren. Anders kann man sich angesichts dieses Wahnsinns nicht mehr Luft verschaffen.