Mittwoch, 23. August 2017

Neumarkt



Neumarkt

Kommentare:

SingerZ hat gesagt…

Danke für die herrlichen Fotos. Fehlen eigentlich nur noch das "Hotel Stadt Rom" und der Moritzstraßen-Durchbruch. Ja, "Palais Hoym" fehlt auch noch.

Der böse Dresdner hat gesagt…

Auf das Hotel Stadt Rom und den Moritzstraßen-Durchbruch werden wir wohl noch 50 Jahre warten können, falls es in 50 Jahren mal eine fähigere Stadtführung geben sollte.
Beim Palais Hoym dauert es vielleicht nicht mehr ganz so lange. Allerdings wird man sich dort auch nur auf die aller nötigsten historischen Rekonstruktionen beschränken. Der überwiegende Teil wird wohl eine romantische Betonwüste in bewährter Dresdner Form werden.

Anonym hat gesagt…

Wie immer vielen Dank für die schönen Bilder. Als wäre man live dabei. :) Q6 wird trotz aller Kompromisse sicher ein schöner Blickpunkt gegenüber der Frauenkirche.