Freitag, 28. Dezember 2018

Neumarkt



Neumarkt

Kommentare:

Belotto33 hat gesagt…

Vielen Dank für die schönen Bilder. Wenn das Q VI mal fertig ist, wird es eine Freude sein, durch die Frauenstraße Richtung Neumarkt zu spazieren. Dabei den Blick immer nach links richten... ;)
Ich wünsche einen guten Rutsch ins Neue Jahr.

Sylvio Thiele hat gesagt…

Sehr schöne Bilder, von einem hervorragend wiedererstandenem Neumarkt-Ensemble. Schade nur, dass es niemand gab, dem mit gleich viel Engagement 100 Meter weiter ähnliches gelungen wäre. Denn der amtierende Stadtrat mit seiner Gestaltungskommission schient damit gänzlich überfordert.

SingerZ hat gesagt…

Sehr schöne Bilder . Nun wäre die Errichtung des Hotels Stadt Rom am alten Standort und der Durchbruch der Moritzstrasse zur Wilsdruffer die Vollendung .

Mischa hat gesagt…

Was ist denn am Quartier V 1 (VVK) los?
Die Häuser stehen noch nicht einmal 15 Jahre und schon muß der Putz saniert werden?