Mittwoch, 16. Januar 2019

Neumarkt



Neumarkt aktuell

Kommentare:

Der böse Dresdner hat gesagt…

Auf dem vorletzten Bild sieht man das Ende der Touristenmeile. Dahinter beginnt Sibirien.
Danke Dresden!

Sylvio Thiele hat gesagt…

@Der böse Dresdner hat gesagt...
Auch in Rom und München ist nicht jede Ecke schön. Sie müssen sich mehr mit der Geschichte beschäftigen, dann verstehen Sie auch warum viele deutsche Innenstädte (Ost und West) nicht sonderlich schön aussehen. Da gibt es mittlerweile auch schöne Dokus im TV. Auf Facebook und Co. erfährt man das nicht.
Ansonsten, schöne Bilder, ein schöner wieder entstandener Stadtteil.

Unknown hat gesagt…

Ich finde den KIB-Bau den der Schlechsten in der Frauengasse, mit Abstand! Aber mir gefallen die Balkongitter, wie auf Bild 6 gut zu sehen. Muss ich eingestehn, nach MEINEN Geschmack sehr schön!

Anonym hat gesagt…

Stimmt, weil Dresden ja nur die Altstadt hat. ^^ Hier gibts so viele schöne Ecken und ich war schon seit 1-2 Jahren nicht mehr in der Altstadt. Komme damit super zurecht und bin dennoch in schönen Vierteln unterwegs. Was halt versaut wurde, ist das Gebiet rund um die Altstadt. Zum Neumarkt -> das Hotel Stadt Rom fehlt tatsächlich rein von der Optik her (wenn man sich das eine Bild vom Marktplatz anschaut). Da sollte eine Lösung gefunden werden.